Wir treffen uns regelmäßig unter dem „ehemaligen Wetterdach“ direkt in der Ortsmitte von Großenenglis


Dienstags und Freitags         Abfahrt: 18:00 Uhr

 

Kleine Abendrundfahrt für RENNRAD EINSTEIGER!

(wenn keine Einsteiger dabei sind, kann’s auch schon mal etwas hektischer werden!

Equipment: Rennrad ( Grundfitness sollte vorhanden sein!)

 

 

Sonntags                       Abfahrt: 10:30 Uhr  

 

Equipment: Mountainbike

(eher etwas für „gut eingefahrene“ Biker)

 

Sonntags                       Abfahrt: 10:00 Uhr

 

Equipment: Rennrad

(eher etwas für „gut eingefahrene“ Rennradler!! Strecken ca.60 – 100 Km)

 

 

Alljährlich beginnt unsere Radsportsaison am 1. Sonntag im April mit der Saisoneröffnungsfahrt, die immer mit dem Rennrad stattfindet

 

Die Saison endet immer am letzten Samstag im September immer mit einem gemütlichen Abschluss im Anschluss an die letzte Ausfahrt.

 

In den Wintermonaten findet kein offizielles Training statt. Termine dann nur nach Absprache.

 

Um die Wintermonate nicht gänzlich faul vorm warmen Kamin zu liegen und uns mit leckeren Weihnachtsplätzchen und anderen Leckereien einen dicken Bauch anzutrainieren, haben wir uns entschieden die kalte und dunkle Winterzeit mit einen gemeinsamen Spinningtraining im Fitnessstudio zu überbrücken. Damit hoffen wir die trainigsarme Zeit vernünftig zu überbrücken und mit geringstmöglichen Bauchumfang in die neue Saison zu starten.

Beginn ist immer Dienstags um 19.00 Uhr im Fitnessstudio in Fritzlar am Dom. Im Anschluss kann zur Entspannung noch die Sauna besucht werden.

 

Equipment: Spinningrad( wird bereitgestellt)  und ein Saunahandtuch


Hütt-Brauerei
Hütt-Brauerei
Besucherzaehler

 

 

Letztes Update am: 20.04.2017,20:15Uhr